Glaserei Jakob Berger eK
Glaserei Jakob Berger eK 

Die Geschichte der Glaserei reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück

Im April 1893 kauft der Glasermeister Jakob Berger die Glaserei Bohlinger in der Fürstenstraße.

Nach Jakob Berger führte sein Sohn Stefan Berger den Handwerksbetrieb weiter, bis er schließlich von Glasermeister Günter Claßen übernommen wurde.  Ihren bekannten Namen hat die Glaserei dennoch behalten – und zwar bis heute.

Die jetzige Inhaberin Rita Claßen wuchs praktisch in der Glaserei auf und kümmert sich schon seit ihrer kaufmännischen Lehre im familieneigenen Betrieb um sämtliche Büroarbeiten. Keine Frage also, dass sie nach ihren Eltern den traditionsreichen Betrieb übernahm. Gemeinsam mit ihrem technischen Leiter Erwin Beuter legt sie größten Wert darauf, auch in Zukunft weiterhin durch  Zuverlässigkeit und Qualität ihrer Arbeit zu überzeugen – wie es eben in der Glaserei Berger schon seit jeher Tradition ist.

 

Hier finden Sie uns

Glaserei Jakob Berger eK
Fürstenstr. 7
87439 Kempten (Allgäu)

 

Telefon : +49 831 / 56585960

E-Mail: glaserei.berger@t-online.de

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Im Notfall schnelle Hilfe auch am Wochenende unter 0171 / 2069955

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Glaserei Jakob Berger eK